Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.331 mal aufgerufen
 Infos aus den Mainauen
Sattti Offline

Welpe

Beiträge: 13

17.06.2006 12:28
Odelalarm !!!!!!!! Zitat · antworten

Hallo

Am Donnerstag - Freitag hat unser geliebter Bauer die Mainauen flächendeckend - auch die Wege richtig schön mit Gülle
eingedeckt...

Nur falls Ihr überlegt mal kurz Gassi zu gehen

Grüße

Sattti

glubschi ( Gast )
Beiträge:

17.06.2006 13:48
#2 RE: Odelalarm !!!!!!!! Zitat · antworten

drum heißt mein hund seit gestern "lena odel-thal"....
Viele, die ihr ganzes Leben der Liebe widmen, können uns weniger darüber sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat. T. Wilder

Sonja ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2006 18:48
#3 RE: Odelalarm !!!!!!!! Zitat · antworten

öh was heisst das genau?War ja noch nie da..erwartet mich nun ein Güllelauf*g*muss ich Gummistiefel einpacken morgen?

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

17.06.2006 19:08
#4 RE: Odelalarm !!!!!!!! Zitat · antworten

solange es so trocken bleibt, ist es nicht so schlimm, allerdings riechen die hundepfoten halt nach kuhstall und du solltest deinen hund sich nicht unbedingt drin wälzen lassen......
unter der woche sind wir jetzt immer spät. um 8.30 uhr gegangen, weil es uns danach viel zu heiß war, sonntags haben wir es allerdings auch letztes jahr nicht geschafft, daran was zu ändern.
bis morgen dann
gruß
christine
Moderator

eMail:Christine@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Sonja ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2006 19:10
#5 RE: Odelalarm !!!!!!!! Zitat · antworten

ihr trefft euch doch um 10.00 Uhr morgen früh beim Sportplatz oder?
Na drin wälzen das wäre ja was*ihbaah*gg*

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

17.06.2006 19:31
#6 RE: Odelalarm !!!!!!!! Zitat · antworten

Es bleibt dabei, 10.00 Uhr Sportplatz,
bis morgen
gruß
jürgen
http://www.hundetreff-bayreuth.de
webmaster@hundetreff-bayreuth.de

Sonja ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2006 19:42
#7 RE: Odelalarm !!!!!!!! Zitat · antworten

sorry...bin morgen nicht dabei..männe erteilt mir absolutes gülleverbot*g* habt ihr ne ausweichmöglichkeit?

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

17.06.2006 20:57
#8 RE: Odelalarm !!!!!!!! Zitat · antworten

versuchs doch mal in der eremitage den untersten weg zu laufen oder lauf von heinersreuth aus richtung sportplatz und schau mal wie weit du kommst ohne auf gülle zu treffen, das würde bedeuten, daß du unweigerlich auf uns triffst. müssen dann nur noch besprechen, ob wir in der mitte laufen oder außen am wasser entlang, was den vorteil von teilweise schatten und wasser für die hunde hat.
wenn du ein handy hast, hier in der werbung steht ja meine nummer, dann ruf doch mal durch. dann treffen wir bestimmt aufeinander.
gruß christine
Moderator

eMail:Christine@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Sonja ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2006 22:24
#9 RE: Odelalarm !!!!!!!! Zitat · antworten

danki das lieb...werde mich melden,wenn ich komme...ansonsten sagt bescheid,wenn güllefreie zone ist...
ist leider das ding das ich mit männes auto komme und der will güllefrei zur arbeit eiern*g*

Sonja ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2006 15:26
#10 RE: Odelalarm !!!!!!!! Zitat · antworten

sorryyyy hatte es nicht geschafft...kind hat sonnenstich*schnief* liegt mit fieber...
nächsten sonntag bin ich dabei..

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

19.06.2006 13:58
#11 RE: Odelalarm !!!!!!!! Zitat · antworten

...........dann gute besserung und sonne meiden, damit es nächsten sonntag auch ja klappt.
gruß
christine
Moderator

eMail:Christine@nakuku.de
http://www.nakuku.de

 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor