Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.023 mal aufgerufen
 Vorstellung
Sonja ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2006 08:59
Hallo aus Oberfranken Zitat · antworten

Hallöchen aus Oberfranken
wollte nimmer nur als Gast mitschreiben :o) und somit bin ich nu hier...
mein Name ist Sonja bin 30 J. alt und verheiratet.Ich lebe mit meiner Family,dazu gehören mein Mann 36 J. mein Sohn 3,5 J. und mein Dicker(Berner) fast 3 J. im schönen Regenthal,das liegt im Ldk Bayreuth.
Habe im Web nach Treffpunkten mit Wuffs gesucht und diese Seite gefunden.. und bin janz neugierig hier her gestiefelt.Meinen Dicken habe ich seid er 10 W. ist und er ist wie mein eigenes Kind.Ja...*g* bekomme öfter gesagt,ich solle mal dran denken,das es nur ein Hund ist..und genau das ist er nicht ;o).
Ich werde mich nun mal hier durchwusel und falls Fragen sind,...so fragt einfach ;o)
Suche nach Spaziermöglichkeiten hier im Umkreis von Pottenstein/Regenthal...denn wir wohnen noch nicht arg lange hier und somit ist der Wuffkontakt noch nicht so dolle...
lg Sonja

glubschi ( Gast )
Beiträge:

14.06.2006 10:53
#2 RE: Hallo aus Oberfranken Zitat · antworten

willkommen sonja!!!!
und: mein hund ist auch wie mein eigenes kind :) laß dich nicht beirren :)
ich wünsch dir viel spaß im forum!!
grüßle
glubschi
Viele, die ihr ganzes Leben der Liebe widmen, können uns weniger darüber sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat. T. Wilder

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

14.06.2006 12:57
#3 RE: Hallo aus Oberfranken Zitat · antworten

Hallo sonja,
herzlich willkommen im forum und viel spaß.
morgen ist feiertag, da sind auch viele auf der hundewiese, so gegen halb elf schätze ich mal, kannst ja evtl. schon mal reinschnuppern.......
wenn wir hunde wie kinder sehen, gehen wir vielleicht auch fairer mit ihnen um, bis auf die, die auch kinder nicht gut behandeln.
gruß
christine
Moderator

eMail:Christine@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Sonja ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2006 20:25
#4 RE: Hallo aus Oberfranken Zitat · antworten

oh man schade..morgen kann ich nicht..da ist hier familytag..da männe frei hat..das war leider ein bisserl zu spontan..aber trotzdem danki für die info
lg

chrisscott Offline




Beiträge: 225

15.06.2006 16:38
#5 RE: Hallo aus Oberfranken Zitat · antworten

Hallo Sonja,
viel Spass beim Lesen und Schreiben.
Gruß, Karin
Administrator

eMail: chrisscott@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

«« Hallo
 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor