Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.055 mal aufgerufen
 TV-Sendungen
glubschi ( Gast )
Beiträge:

31.05.2006 17:15
heute Zitat · antworten

na ihr lieben,
wer hat denn den bericht übers tierheim heut gesehn auf BR3? da ich leider selber erst zu spät drangedacht hab, hab ich natürlich nix hier reingeschrieben, ich vergesserle... :))
gruß
das glubschi
Viele, die ihr ganzes Leben der Liebe widmen, können uns weniger darüber sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat. T. Wilder

Bine Offline

Schreibstubenhund

Beiträge: 249

31.05.2006 17:50
#2 RE: heute Zitat · antworten

Hallo Glubschi!
Habe durch Zufall gerade den Sender drauf gehabt. Leider aber nur 3/4 gesehen. Es wurde über das Tierheim berichtet und was die Vorgänger gemacht hatten. Frau Ruf war persönlich beim Moderator mit einem Collimix? und hat noch einmal Bericht übers Tierheim und den Problemen erstattet. Es wurden verschiedene Hunde, Katzen, Vögel und Kaninchen vorgestellt, die zu vermitteln sind.

Gruss
Bine

chrisscott Offline




Beiträge: 225

31.05.2006 18:44
#3 RE: heute Zitat · antworten

Hab´s natürlich verpasst!!
Gruß, Karin
Administrator

eMail: chrisscott@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

31.05.2006 19:03
#4 RE: heute Zitat · antworten

vielleicht war silke ja brav und hat es aufgezeichnet, dann könnten wir ja mal einen video-abend machen und es alle ansehen???
gruß christine
Moderator

eMail:Christine@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

glubschi ( Gast )
Beiträge:

31.05.2006 20:22
#5 RE: heute Zitat · antworten

natürlich meine lieben hab ich es aufgezeichnet und natürlich können wir es bei nem kaffee anschaun oder "soooooooooooo".. *grins-to-christine*
ich fand den beitrag insgesamt recht gut gelungen, am schönsten war natürlich falco beim schmusen mit ivonne und guido mit josef, dem bernhardiner..
ansonsten hoffe ich, daß der beitrag ein bißchen spenden einbringt...

gruß
euer glubschi


Viele, die ihr ganzes Leben der Liebe widmen, können uns weniger darüber sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat. T. Wilder

 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor