Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.114 mal aufgerufen
 Was Gäste uns zu sagen haben...
müller-maier von der thann ( Gast )
Beiträge:

26.05.2006 21:05
bähren in bayern Zitat · antworten

hallo ihr,
wir hier in bayern brauchen mehr bähren - denn lahmfelle sind doch langweihlig das kann doch jeder vor sein bett legen - aber mehr hat den einen bährenfell davor liegen - deshalb ist doch wichtig viele bähren geben viel fell.

glubschi ( Gast )
Beiträge:

26.05.2006 22:32
#2 RE: bähren in bayern Zitat · antworten

lach mich wech
greets
glubschi

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

26.05.2006 23:37
#3 RE: bähren in bayern Zitat · antworten
.........................a su a schmarrn....................
deutsche sprache, schwere sprache, gott sei dank gäbe es ein rechtschreibprogramm
gruß
christine
Moderator

mueller-meier auf und davon ( Gast )
Beiträge:

27.05.2006 02:52
#4 RE: bähren in bayern Zitat · antworten

wenn du bähren willst dann muscht du nach bährlin.
in bährlin do isch die anschella, do konnst die dann von ihr än bährn aufbindn lassen.
dann konnst a nuch nach bährnkastl-kuus und da noch en bährn holn
und wennsd izet immer nuchn bährn brauchst, dann konnst in die schweiz
die ham jetzt zwar an bährn wehnicher wall der is im bayern nei, obber di ham immer en bährn als hauptstadt.

so jetzt host drei bähren

glubschi ( Gast )
Beiträge:

27.05.2006 22:43
#5 RE: bähren in bayern Zitat · antworten

*sichimmernochwechlacht*

mueller-meier auf und davon ( Gast )
Beiträge:

03.06.2006 08:36
#6 RE: bähren in bayern Zitat · antworten

Also na, in bayern gibbts scho nuch mehr bährn,
des fengt mall oh inn mininga, doo hockt der Stoibähr,
wennst doo hie willst nochert mussta durch nernbährch ,
donn konnst ah nuch aweng weiter fahrn dann kimmsta fei nach Bährchdesgaten,
do biste dann nimmer weit wech fer demm bährn dennsa abschiessn wolln,
obber vorher kummst on Bährnau am Chiemsee ferbei,
doo konnster des Haufen wasser mitn Hubschraubähr fer ganz uhm ohschaua wennsta übährn See fliechst
dou konnst obber a inna kinnergartn geh wenn dei gunnga Raibähr und Schandarm spilln,
auf die Bährchkehrwa konnst ah geh,
doo bist nimmer weit wech fer Bambährch

jetz sooch fei nimmer es gibt kaana Bährn net in bayern,
schauder doch bluuß ammol die Saubährn o, die alla do senn.

Und etzed moch ich nimmer wll ih ja a net bähreit set mir an Bährwortz auszegehm.


glubschi ( Gast )
Beiträge:

04.06.2006 08:52
#7 RE: bähren in bayern Zitat · antworten

geil, mehr davon!
Viele, die ihr ganzes Leben der Liebe widmen, können uns weniger darüber sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat. T. Wilder

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

04.06.2006 15:08
#8 RE: bähren in bayern Zitat · antworten

das ist genau die art von humor, die ich bevorzuge, weiter so.
über eine belohnung in form von bärwurz können wir erst reden, wenn wir wissen, wer der verfasser ist!
gruß christine
Moderator

eMail:<a href=\"mailto:christine@hundetreff-bayreuth.de\">Christine@hundetreff-bayreuth.de</a>
http://www.hundetreff-bayreuth.de

 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor