Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 904 mal aufgerufen
 Vorstellung
Katl Offline

Welpe

Beiträge: 8

30.04.2006 19:35
Hallo erstmal !! Zitat · antworten

wir, dass sind mein Mann, unsere 5 Monate alte Labrador-Mischlingshündin "Lola" und ich haben "endlich" Eure Seite gefunden und uns hiermit "angemeldet". Leider waren wir erst ein Mal in den Mainauen und zum Hundetreff am Sonntag hat's irgendwie noch nie geklappt - aaaber bald schauen wir vorbei - haben ein bißchen im Forum "gestöbert" - hört sich ja alles total nett an!!! ...und ich hoffe mal, dass unsere manchmal etwas schüchterne Kleine im Hunderudel klar kommt, oder!? Ich hätte zwei Fragen an Euch Hundefreunde, da muss ich jetzt aber die Beitrags-Rubrik wechseln, oder? Naja, ich schau mal. Grüsse!

chrisscott Offline




Beiträge: 225

30.04.2006 19:53
#2 RE: Hallo erstmal !! Zitat · antworten

Hallo Katl,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spass dabei.
LG, Karin mit Anhang
Administrator

eMail: chrisscott@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

30.04.2006 20:42
#3 RE: Hallo erstmal !! Zitat · antworten

Hallo Katl,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Vielleicht sehen wir uns ja mal in den Mainauen!!

Gruß Jürgen
http://www.hundetreff-bayreuth.de
webmaster@hundetreff-bayreuth.de

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

01.05.2006 11:41
#4 RE: Hallo erstmal !! Zitat · antworten

hallo katl,

auch von mir herzlich willkommen. ich hoffe, du schaffst es, bald mal in die "au" zu kommen. dein hund wird es schon schaffen, geh halt schon mal unter der woche hin, wenn nicht so viele unterwegs sind und ansonsten hat er ja dich, der ihm den nötigen halt gibt.

viele grüße
christine
Moderator

eMail:Christine@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

alex Offline

Windhund


Beiträge: 129

10.05.2006 15:33
#5 RE: Hallo erstmal !! Zitat · antworten

herzlich willkommen!
Moderator

Das Böse hat immer eine menschliche Gestalt.
Jüdisches Sprichwort

eMail: alex@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor