Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 822 mal aufgerufen
 Allgemeine Neuigkeiten
glubschi ( Gast )
Beiträge:

11.04.2006 10:30
exhibitionist Zitat · antworten

hi,

christine kann euch mehr erzählen, vorab schonmal warnung, in BT läuft ein exhibitionist rum, der wohl angeblich auch schon vergewaltigt hat, aber aus mangel an beweisen nicht dingfest gemacht werden kann. nehmt euch in acht und lernt euren hunden zähnefletschen auf kommando...
er wurde wohl bereits in der au gesichtet, hat nen schwarzen mantel an..

paßt auf euch auf!

glubschi

Sattti Offline

Welpe

Beiträge: 13

11.04.2006 13:41
#2 RE: exhibitionist Zitat · antworten

Na der soll mal kommen - mein "Eierbeißer" Terrorterrier wird Ihn einrichten...

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

11.04.2006 13:57
#3 RE: exhibitionist Zitat · antworten

...........Fehler im System, ich kann da leider nicht mehr dazu sagen, die Info hat Alex aus der Au mitgebracht, Sabine von Pina weiß, glaub ich, mehr....

aber so Hundekrallen auf nackter Haut sollen sehr angenehm sein........

vlg
Christine
Moderator

eMail:Christine@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

chrisscott Offline




Beiträge: 225

11.04.2006 18:50
#4 RE: exhibitionist Zitat · antworten

Hallo Satti,
ich glaube nicht, dass Du in Gefahr bist.Du meinst wohl dem graut`s vor gar Nichts?
Gruß, Karin
Administrator

eMail: chrisscott@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Sattti Offline

Welpe

Beiträge: 13

12.04.2006 16:36
#5 RE: exhibitionist Zitat · antworten

Das gibt saures - ich mache Abbey schon mal schaaaaaarrrrrrfffffffffffff

chrisscott Offline




Beiträge: 225

12.04.2006 16:55
#6 RE: exhibitionist Zitat · antworten

Hier eine Beschreibung des Mannes von Bine:

Er ist 50 bis 55 Jahre alt, ca. 1,75m groß, korpulent gebaut mit Bauchansatz (aber nicht unbedingt dick),hat ungepflegtes dunkles Haar(hängt im Nacken länger fransig nach unten)und hat einen breitbeinigen, watschelnden Gang.
Also, Augen auf!!
Karin
Administrator

eMail: chrisscott@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

12.04.2006 17:06
#7 RE: exhibitionist Zitat · antworten

Wäre z. B. ein Grund sich beim Newsletter anzumelden, da man hier alle angemeldeten Teilnehmer auf einmal per eMail erreichen würde. Hier kann man sich auch als Gast anmelden, eine vorherige Anmeldung im Forum ist hier nicht nötig.

Gruß Jürgen
http://www.hundetreff-bayreuth.de
webmaster@hundetreff-bayreuth.de

Sattti Offline

Welpe

Beiträge: 13

12.04.2006 17:24
#8 RE: exhibitionist Zitat · antworten

Ein Handynummernaustausch von denen die eh immer zu den selben Zeiten gehen wäre schneller und effektiver -
wenn Ihn jemans sieht kurz durchrufen und dingfest machen...

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

12.04.2006 18:04
#9 RE: exhibitionist Zitat · antworten

- breitbeinigen, watschelnden Gang -

ist er dann auch anfällig für die Vogelgrippe???
Moderator

eMail:Christine@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

chrisscott Offline




Beiträge: 225

13.04.2006 20:49
#10 RE: exhibitionist Zitat · antworten

""dingfest"" machen.Würde ja genau in sein Konzept passen!!
Also Satti......!!!!
Karin
Administrator

eMail: chrisscott@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

13.04.2006 21:42
#11 RE: exhibitionist Zitat · antworten

Sattti Offline

Welpe

Beiträge: 13

14.04.2006 13:20
#12 RE: exhibitionist Zitat · antworten

Bei gewissen Sachen hält mannnn die Ballen flach und lässt die "Damen" Damen sein
Grüße

Sattti

Forum-Aufruf »»
 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor