Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.636 mal aufgerufen
 Vermittelt
Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

08.04.2006 21:50
Sam - 7 Monate Zitat · Antworten

Sam ist ein Rottweilerrüde, sehr hübsch und verschmust, wenn er Vertrauen aufgebaut hat. Er ist verträglich mit anderen Hunden, Katzen, Hasen, Pferden, hat allerdings etwas Angst vor Autos. Er kennt schon die Grundbefehle, hat Welpenkurs und Junghundekurs, ist sehr stürmisch, Fremden gegenüber eher vorsichtig und zurückhaltend. Er wurde vom Besitzer abgegeben, weil dieser nicht mehr mit ihm klargekommen ist. Wir suchen dringend einen Platz für ihn, damit er sich weiter gut entwickeln kann, Leute die mit ihm arbeiten und ihm Halt und Sicherheit geben, was er bisher nicht so hatte. Interessenten per Nachricht an Glubschi oder Dr. Claudia Ruf im TH 0921-62634 Mo - Fr 8-12 und 14-18 Uhr.

Übermittelt von Glubschi. Bild folgt.

Gruß Jürgen
http://www.hundetreff-bayreuth.de
webmaster@hundetreff-bayreuth.de

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

09.04.2006 13:43
#2 RE: Sam - 7 Monate Zitat · Antworten

glubschi ( Gast )
Beiträge:

11.04.2006 10:27
#3 RE: Sam - 7 Monate Zitat · Antworten
hai ihr lieben,

sam geht voraussichtlich am donnerstag in seine neue familie... hatten bis letztes jahr eine rottihündin, die sie mit 12 jahren einschläfern lassen mußten und haben auf einen schönen zufall gehofft... der ist nun da. sehr nettes ehepaar.

hätte nicht gedacht, daß er so schnell glück hat, der kleine. ich wünsch ihm eine glückliche hundezukunft

euer glubschi

chrisscott Offline




Beiträge: 225

11.04.2006 18:52
#4 RE: Sam - 7 Monate Zitat · Antworten

Das ist ja super!!
Gruß, Karin
Administrator

eMail: chrisscott@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

11.04.2006 21:49
#5 RE: Sam - 7 Monate Zitat · Antworten

das wäre ja super, wünsche ihm viel glück und eine schöne, neue zeit......
vlg
Christine
Moderator

eMail:Christine@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

glubschi ( Gast )
Beiträge:

11.04.2006 22:43
#6 RE: Sam - 7 Monate Zitat · Antworten

gell leuts, wer hätte das gedacht, daß die kampfschmuserkröte so schnell ein daheim bekommt bin wirklich total froh drüber.. wir ham ja noch 3 rotties, die warten und warten und warten..

euer glubschi

Susi »»
 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz