Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 868 mal aufgerufen
Umfrage: Was haltet ihr vom Impfwahn?
Bisher wurden 10 Stimmen zur Umfrage "Was haltet ihr vom Impfwahn?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. dringend nötig 6
60%
2. nur bedingt nötig 4
40%
3. in südlichen Ländern wichtig 0
0%
 
4 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Vorstellung
Ute Offline



Beiträge: 1

06.04.2006 13:19
Tollwutimpfung Zitat · antworten

Hallo liebe Mitglieder!
Ich habe ein Flugblatt bekommen,auf dem Ärzte eine Warnung aussprechen. Wenn man möchte,dass seine Tiere lange gesund bleiben, soll man sie nicht impfen lassen! Wer hat auch schon was von diesem eingetragenen Verein gehört? Kennt sich jemand von euch aus? Ich bin 49J,lebe mit meinem Mann u.1 Hund u.1 Kater in Speyer u. würde mich freuen, wenn ich irgendeine Nachricht bekomme,wer mir weiterhelfen kann!Schon mal vielen Dank. Ach der e.V.heißt:Gesundheit+Impffreiheit für Tiere und hat seinen Sitz in 67480 Edenkoben.
mfg Ute

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

06.04.2006 13:46
#2 RE: Tollwutimpfung Zitat · antworten

Hallo Ute,
schau doch mal hier im Forum bei Impfungen nach und verfolge auch mal die Links.
Könntest Du uns das Flugblatt mal zukommen lassen? Das wäre sehr lieb von Dir. Ich hab noch nichts davon gehört, bin aber sehr interessiert...............
vlg
Christine
Moderator

eMail:Christine@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

07.04.2006 19:18
#3 RE: Tollwutimpfung Zitat · antworten

Wer mehr darüber wissen will, kann sich hier informieren:

http://www.impffreiheit.de

Gruß Christine

Ich habe meine Hunde leider wieder impfen lassen, da ich mit ihnen nach Frankreich fahren möchte. Habe sie aber gleich danach (= 1 Std. nach der Impfung)homöopathisch behandelt mit Thuja C 30. Bis jetzt konnte ich keine Reaktionen auf die Impfung feststellen, sie verhielten sich alle ganz normal. Thuja gebe ich immer seit ich das weiß, auch die Welpen hatten keine Reaktionen.
Moderator

eMail:Christine@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Christine »»
 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor