Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.310 mal aufgerufen
 Zeitungsberichte
glubschi ( Gast )
Beiträge:

02.04.2006 11:07
kurier vom 31.03.06 Zitat · antworten

der von anonymos angesprochene "artikel" war lediglich ein leserbrief eines mannes, der grundsätzlich als außenstehender immer alles besser weiß und sich profilieren will.

inhaltlich kurz dargestellt:

thema "verein ohne konzept"

-der 1.vorsitzende und die 2.vorsitzende kümmern sich nicht genügend um fehlerhafte tierhaltungen und tierquälereien

-weiterhin kritisiert er dahingehend auch den ehemaligen 2.vorsitzenden herrn diehl, wohlgemerkt seit 2,5jahren außer amt

-ansonsten kritisiert er die leute die in den letzten 15 jahren sich das maul zerrissen haben und sonst nichts

-er spricht auch kurz von der hauptversammlung, bei der er selbst aber nciht anwesend war.

was lernern wir aus dem ganzen mist? nichts neues, nur aufgewärmtes altes und netterweise unterstellt er uns keine veruntreuung..

wo er eine "konzeptlosigkeit" sieht, keine ahnung, denn hätten wir das nicht gehabt, wären wir seit 2 jahren pleite und dicht.

da er die arbeit von unseren ersten beiden vorsitzenden nicht einsehen kann, da er sich meines wissens nur 1mal kurz mit der 2. vorsitzenden unterhalten hat in dieser zeit und auch sonst nicht zugegen ist, spreche ich ihm jede kritikfähigkeit ab...

ansonsten kann ich da nicht viel erkennen, was man "uns" in diesem leserbrief vorgeworfen hätte. schätze, er hatte nur mal schlechte laune. der mann hat selber auch geld des vereins zum fenster rausgeworfen, als er vor jahren kurzfristig meinte, er müsse mal den tierheimleiter machen.. aber, das sind interna.. (bis auf das hundeplanschbecken für 7500euro, das nie fertiggestellt wurde und fehlerhaft ist, nicht zu gebrauchen)

that's it.

euer lachendes glubschi

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

02.04.2006 13:51
#2 RE: kurier vom 31.03.06 Zitat · antworten
Hallo Silke, Du könntest den Artikel doch reinkopieren, oder nicht? Oder uns geben und Jürgen macht das für Dich. Gruß Christine Moderator

Gast
Beiträge:

02.04.2006 17:01
#3 RE: kurier vom 31.03.06 Zitat · antworten

[quote="glubschi"] -weiterhin kritisiert er dahingehend auch den ehemaligen 2.vorsitzenden herrn diehl, wohlgemerkt seit 2,5jahren außer amt[/quote] äh, seit 2,5 Jahren außer Amt kann wohl nicht sein wenn er als 1. Vorsitzender fungiert. So ist's jedenfalls auf der offiziellen Seite

glubschi ( Gast )
Beiträge:

02.04.2006 17:47
#4 RE: kurier vom 31.03.06 Zitat · antworten

guido henn ist der 1.vorsitzende. nach wie vor.

glubschi ( Gast )
Beiträge:

02.04.2006 21:24
#5 RE: kurier vom 31.03.06 Zitat · antworten

und die 2. vorsitzende heißt dr. claudia ruf. seit 2,5 jahren. diehl ist revisor, d.h. er macht die buchprüfung nach jedem geschäftsjahr - das war's.
soviel zum thema "schlechter informationsfluß"

 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor