Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.550 mal aufgerufen
Umfrage: Anmeldung im Forum
Bisher wurden 9 Stimmen zur Umfrage "Anmeldung im Forum" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Nur angemeldete Teilnehmer dürfen Beiträge verfassen 8
88,9%
2. Es soll alles beim Alten bleiben 1
11,1%
Die Umfrage ist beendet.
9 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Allgemeine Neuigkeiten
Seiten 1 | 2
Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

05.03.2006 12:16
Anmeldung im Forum Zitat · antworten

Nachdem ich nun von mehreren Forenteilnehmern darauf angesprochen wurde, dass sie sich von diversen anonymen Psychopathen belästigt fühlen, möchte ich zur Diskussion stellen, die Schreibrechte von Gästen einzuschränken. Das heißt, dass nur noch mit eMail angemeldete Teilnehmer Beiträge verfassen können. In der obigen Umfrage könnt ihr entsprechend abstimmen.

Gruß Jürgen
http://www.hundetreff-bayreuth.de
webmaster@hundetreff-bayreuth.de

Dalmi_Artus Offline

Windhund


Beiträge: 123

05.03.2006 14:38
#2 RE: Anmeldung im Forum Zitat · antworten

Ist echt traurig, dass man zu solchen Maßnahmen greifen muss.
LG, Clemens
Veränderungen bewegen die Welt - jeder sollte dazu beitragen!

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

05.03.2006 15:45
#3 RE: Anmeldung im Forum Zitat · antworten
Das finde ich auch, wäre mir anders auch lieber, aber solche Typen, deren einziger Lebenszweck nur die Zerstörung ist, gibt es leider überall. Hatte gehofft, wir werden von so was verschont, war leider nur ein Wunschtraum. Schlimm an der ganzen Sache ist, dass uns dieser Psychopath mit Sicherheit bekannt ist. Nur warum tut man so was? Neid, Eifersucht, Geltungssucht? Im waren Leben eine Pflaume und hier seine "Macht" beweisen können? Schwer zu verstehen, auch Menschen mit gegenteiligen Meinungen können sich doch gegenseitig respektieren. Durch solche Spinnereien schließen sich solche Menschen doch nur noch mehr aus. Schade..

Gruß Jürgen

http://www.hundetreff-bayreuth.de
webmaster@hundetreff-bayreuth.de

glubschi ( Gast )
Beiträge:

05.03.2006 17:41
#4 RE: Anmeldung im Forum Zitat · antworten

so ist das eben, wenn menschen mit einem negativen selbstkonzept auf inkongruenz stoßen und sich damit nicht aktiv mit sich selbst auseinandersetzen können, was natürlich zu mangelnder sozialkompetenz führen kann,wie in diesem fall... was weiterhin zur theorie einer mangelnden sozialisation seitens des elternhauses führen könnte, aber das ist fast zu gewagt, wissen wir ja so gar nichts von dem kerlchen... aber er über uns.. macht hat aber nur der, dem sie verliehen wird..
euer glubschendes glubschi

glubschi ( Gast )
Beiträge:

05.03.2006 17:43
#5 RE: Anmeldung im Forum Zitat · antworten

DIE hatte ich noch vergessen...

Dalmi_Artus Offline

Windhund


Beiträge: 123

05.03.2006 19:12
#6 RE: Anmeldung im Forum Zitat · antworten

In Antwort auf:
macht hat aber nur der, dem sie verliehen wird..

Kann ich dir uneingeschränkt recht geben. Angreifen kann nur, wem Angriffsfläche geboten wird

LG, Clemens
Veränderungen bewegen die Welt - jeder sollte dazu beitragen!

Gast
Beiträge:

08.03.2006 21:43
#7 RE: Anmeldung im Forum Zitat · antworten

Das Ergebnis zeigts mal wieder:

DOCH 'NE DIKTATUR

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

08.03.2006 23:23
#8 RE: Anmeldung im Forum Zitat · antworten

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

09.03.2006 09:40
#9 RE: Anmeldung im Forum Zitat · antworten

Hab mir schon Sorgen gemacht, daß SIE/ER sich nicht mehr meldet, ist so langweilig ohne sie/ihn.........
Schön, daß DU wieder da bist.............!!!
Moderator

eMail:Christine@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Dalmi_Artus Offline

Windhund


Beiträge: 123

10.03.2006 12:45
#10 RE: Anmeldung im Forum Zitat · antworten
In Antwort auf:
Das Ergebnis zeigts mal wieder:

DOCH 'NE DIKTATUR


???????

1. Über 50 % derer, die abgestimmt haben sind dafür.
2. seit wann gibt es in einer Diktatur Abstimmungen?? *kopfschüttel*

Deutschland, jetzt gehts aufwärts!

P.S. Warum regst du dich eigentlich so auf?
Es steht jedem frei sich anzumelden, auch dir.
Oder hast du was zu verbergen und ärgerst dich darüber, dass du dann nicht mehr anonym rumstänkern kannst?


LG, Clemens
Veränderungen bewegen die Welt - jeder sollte dazu beitragen!

Gast
Beiträge:

10.03.2006 18:15
#11 RE: Anmeldung im Forum Zitat · antworten

Zitat von Dalmi_Artus
seit wann gibt es in einer Diktatur Abstimmungen?? *kopfschüttel*

Woher solltest du es wissen, du bist ja schließlich noch nicht so alt, 100% Abstimmungsergebnis sind Diktaturegebnisse. Nur hat man die Abstimmung eben nur "Zettel falten" genannt. Oder willst du mir etwa widersprechen, daß die DDR eine Diktatur war?
Da wurde -wenigstens Pro Forma- auch abgestimmt und das Ergebnis war, oh Wunder, 100%.

Gruß Walter.

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

10.03.2006 19:10
#12 RE: Anmeldung im Forum Zitat · antworten

100% Abstimmungsergebnis könnte natürlich auch bedeuten, dass alle einer Meinung sind. Außerdem hat hier niemand nach der Stimmabgabe mit Einschränkungen oder Repressalien zu rechnen. Die Aussage 100% Abstimmungsergebnis sind Diktaturergebnis hinkt also gewaltig, wobei mir der Vergleich des Hundeforums mit der DDR gewaltig abartig erscheint...

Gruß Jürgen


http://www.hundetreff-bayreuth.de
webmaster@hundetreff-bayreuth.de

glubschi ( Gast )
Beiträge:

10.03.2006 21:39
#13 RE: Anmeldung im Forum Zitat · antworten

vielleicht sollte ich mich als kostenloser psychotherapeuth für anonymes, lichtscheues gesindel, welches im klinkerklunkerland an der realität vorbeilebt, zur verfügung stellen... herr, wirf hirn vom himmel *kopfschüttel*
wohingegen auskotzen in einem forum natürlich auch eine form der therapie psychotischer energien darstellen kann.. was würde ich nur abends machen, ohne die amüsanten beiträge von anonymus..
man sollte nur dinge vergleichen, die man auch vergleichen kann..
gruß
glubschi

Dalmi_Artus Offline

Windhund


Beiträge: 123

11.03.2006 12:38
#14 RE: Anmeldung im Forum Zitat · antworten
Liebe Waltraud,
äh, sorry, Lieber Walter,

lass mich dir zu deiner uns neuen vor Augen geführten Erkenntnis

In Antwort auf:
100% Abstimmungsergebnis sind Diktaturegebnisse

eine simple rethorische Frage stellen:

Wenn in einem Verein XY mit ca. 20 Mitgliedern ein neuer Vorsitzender einstimmig gewählt wird, ist dieser Vorsitzender also nicht nach dem Mehrheitsverfahren gewählt worden, sondern durch ominöse Manipulationen diktatorisch bestimmt worden.. ??!??

Na, klingelt was??

In Antwort auf:
Woher solltest du es wissen, du bist ja schließlich noch nicht so alt

Nach dieser Aussage willst du mir sicher nichts anderes sagen, als dass ich noch grün hinter den Ohren bin, du aber im Gegensatz zu mir ein alter Hase.
Der Haken ist nur: Alter hat nichts mit Reife zutun, was mit deinen vorpupertären Ansagen zweifelsohne bewiesen wäre.

Und nur um dich aufzuklären: In der DDR hatten sie, im gegensatz zu uns, nicht die Entscheidungsmöglichkeit zwischen JA oder NEIN sondern konnten ihr Kreuz zwischen JA und JA, oder NEIN und NEIN machen.

Es ist schon schwierig, wenn man vor lauter "Weisheit" nicht mehr weiß, was man von sich gibt...

P.S. Wieso wirst du nicht mal konkret und sagst was du wirklich willst, anstatt dich dauernd hinter solchen stumpfsinnigen Pseudodisukussionsthemen zu verstecken?


LG, Christian.. äh, nein, Michael... Mist, doch lieber Gertrud!

Veränderungen bewegen die Welt - jeder sollte dazu beitragen!

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

11.03.2006 12:44
#15 RE: Anmeldung im Forum Zitat · antworten

Wenn man mal betrachtet, welche Themen hier ins Forum reingestellt werden und was dann letztendlich draus wird..... sehr interessant. In der Schule ergäbe das eine glatte 6 wegen Themaverfehlung! Wollte ich nur mal anmerken.....................
Moderator

eMail:Christine@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor