Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.582 mal aufgerufen
 Allgemeine Neuigkeiten
Seiten 1 | 2
Dalmi_Artus Offline

Windhund


Beiträge: 123

11.03.2006 12:58
#16 RE: Anmeldung im Forum Zitat · antworten

Ohne dir zu nahe treten zu wollen.. aber du solltest dazu sagen auf welches Posting sich dieser Kommentar bezieht..
LG, Clemens
Veränderungen bewegen die Welt - jeder sollte dazu beitragen!

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

11.03.2006 13:05
#17 RE: Anmeldung im Forum Zitat · antworten

Hallo Clemens,
es bezog sich nicht auf Deinen letzten Eintrag, sondern so allgemein auf einige Einträge hier. Nehmen wir doch mal das Beispiel von dem zu vermittelnden Hund und dann wurde eine Diskussion über Hundeerziehung und Kastration und was weiß ich was alles draus und hatte dort wirklich nichts zu suchen. Dann muß Jürgen das ganze verschieben, dabei stürzt das Forum ab und wertvolle Beträge gehen verloren............. Und das finde ich schade............
Moderator

eMail:Christine@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

11.03.2006 13:34
#18 RE: Anmeldung im Forum Zitat · antworten

Zitat von Christine
Dann muß Jürgen das ganze verschieben, dabei stürzt das Forum ab und wertvolle Beträge gehen verloren............. Und das finde ich schade............

Zur Zeit bin ich dabei ein neues Forum zu erstellen, könnt ihr auf diesem Wege gleich mal erfahren...
Bei diesem sind wir nicht mehr von einem Betreiber und diverser Werbung abhängig.
Abstürze sind dann zwar auch nicht ausgeschlossen, aber da mit einem eigenen Backup-System ausgestattet nicht mehr so gefährlich.
Welche Funktionen das neue Forum haben wird, können wir selbst entscheiden.
Die Beträge des jetzigen Forums werden erhalten bleiben.
Wann das ganze fertig ist, kann ich noch nicht sagen, macht nämlich schon irgendwie arbeit...

Gruß Jürgen
http://www.hundetreff-bayreuth.de
webmaster@hundetreff-bayreuth.de

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

02.04.2006 20:35
#19 RE: Anmeldung im Forum Zitat · antworten

Nachdem sich die Mehrheit unserer Teilnehmer für ein geschlossenes Forum entschieden hat, habe diesem Wunsch nun Folge geleistet. Gäste können weithin Beiträge lesen, aber keine mehr verfassen.
Wer sich partout nicht anmelden möchte, kann aber in dem Forum "Für Gäste" weiterhin sein Unwesen treiben..

Gruß Jürgen
http://www.hundetreff-bayreuth.de
webmaster@hundetreff-bayreuth.de

Dalmi_Artus Offline

Windhund


Beiträge: 123

05.04.2006 12:53
#20 RE: Anmeldung im Forum Zitat · antworten

Finde ich gut *daumenhoch*
LG, Clemens
Veränderungen bewegen die Welt - jeder sollte dazu beitragen!

glubschi ( Gast )
Beiträge:

05.04.2006 13:27
#21 RE: Anmeldung im Forum Zitat · antworten

YES!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor