Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.107 mal aufgerufen
 Allgemeine Neuigkeiten
Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

15.02.2006 22:32
Landkarte Zitat · Antworten

Wie vielleicht von manchem schon bemerkt, wurde in das Forum eine Landkarte integriert.
In den jeweiligen persönlichen Einstellungen lassen sich nun die entsprechenden Koordinaten eingeben, die dann in dieser Karte angezeigt werden. In das Bild lässt sich auch hineinzoomen, der Ausschnitt lässt sich auch verschieben. Wer Problem mit den Koordinaten hat, bitte kurze eMail an mich.
Der Bildaufbau kann bei langsamer Internetverbindung eventuell etwas dauern.

Gruß Jürgen
http://www.hundetreff-bayreuth.de
webmaster@hundetreff-bayreuth.de

Bine Offline

Schreibstubenhund

Beiträge: 249

19.02.2006 12:28
#2 RE: Landkarte Zitat · Antworten

Hallo Jürgen!
Bei mir ist keine Karte zu sehen!

Gruss
Bine

Hundefreund ( Gast )
Beiträge:

19.02.2006 20:11
#3 RE: Landkarte Zitat · Antworten



Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

19.02.2006 20:13
#4 RE: Landkarte Zitat · Antworten
na also geht doch........................

Gruß Jürgen
http://www.hundetreff-bayreuth.de
webmaster@hundetreff-bayreuth.de

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

13.05.2006 23:40
#5 RE: Landkarte Zitat · Antworten

Wer Probleme hat, sich in die Landkarte einzutragen, kann mir seine Adresse mailen, ich kann dies dann erledigen.

Gruß Jürgen
http://www.hundetreff-bayreuth.de
webmaster@hundetreff-bayreuth.de

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

03.02.2007 16:57
#6 RE: Landkarte Zitat · Antworten

Wer seinen Wohnort in der Landkarte darstellen wollte und Probleme hatte seine Koordinaten zu finden, kann seine Adresse nun direkt eingeben. (unter "Einstellungen - Profil bearbeiten")


Gruß Jürgen

Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz