Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 842 mal aufgerufen
 Zum Nachdenken und Besinnen
Bine Offline

Schreibstubenhund

Beiträge: 249

09.10.2005 23:10
Botschaft vom Himmel Zitat · antworten

BOTSCHAFT VOM HIMMEL

Letzte Nacht stand ich an Deinem Bett um einen Blick auf Dich zu werfen, und ich konnte sehen, daß Du weintest und nicht schlafen konntest.
Während Du eine Träne wegwischtest, winselte ich leise, um Dir zu sagen: " Ich bin`s, ich hab`Dich nicht verlassen. Ich bin wohlauf, es geht mir gut, ich bin hier."
Heute morgen beim Frühstück da war ich ganz nah bei Dir und ich sah Dich den Tee einschenken, während Du daran dachtest, wie oft früher Deine Hände zu mir hinuntergewandert sind.
Ich war bei Dir beim Einkaufen, Deine Arme taten Dir weh vom Tragen. Ich sehnte mich danach, Dir dabei zu helfen und wünschte ich hätte mehr tun können.
Heute war ich auch mit Dir an meinem Grab, welches Du mit so viel Liebe pflegst. Aber glaube mir, ich bin nicht dort.
Ich ging zusammen mit Dir zum Haus, Du suchtest nach dem Schlüssel. Ich berührte Dich mit meiner Pfote und sagte lächelnd: "Ich bin`s".
Du sahst so müde aus, als Du Dich in den Sessel sinken ließest. Ich versuchte mit aller Macht Dich spüren zu lassen, daß ich bei Dir bin.
Ich kann Dir jeden Tag so nahe sein, um Dir mit Gewissheit sagen zu können: " Ich bin nie fortgegangen!"
Du hast ganz ruhig in Deinem Sessel gesessen, dann hst Du gelächelt und ich glaube Du wußtest... in der Stille des Abends...daß ich ganz in Deiner Nähe war.
Der Tag ist vorbei... ich lächle und seh`Dich gähnen und ich sag`zu Dir: "Gute Nacht, Gott schütze Dich, ich seh` Dich morgen früh!"
Und wenn für Dich die Zeit gekommen ist, den Fluß, der uns beide trennt zu überqueren, werde ich zu Dir hinübereilen, damit wir endlich wieder zusammen, Seite an Seite sein können.
Es gibt so viel, daß ich Dir zeigen muß und es gibt so viel für Dich zu sehen. Hab` Geduld und setze Deine Lebensreise fort..., dann komm..., komm heim zu mir.

Fand ich im Dalmiforum
Gruss
Bine

 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor