Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.342 mal aufgerufen
 Infos aus den Mainauen
glubschi ( Gast )
Beiträge:

09.10.2005 12:44
FALCO BEDANKT SICH Zitat · antworten

hallo ihr lieben,

unser falco ist sowas von aufgetaut und liegt jetzt total entspannt im wohnzimmer auf seiner Decke und schläft!

unglaublich, daß er sich von ihm fremden hat anfassen lassen! ein großer fortschritt!

leider können wir erst in 2 wochen wieder - wir haben beide sonntag dienst. dummerweise grad um diese uhrzeit. SCHEIßE!

vielleicht hat ja wer lust, sich am samstag gegen 17.30 mit uns zu treffen, damit er nicht so großen leerlauf dazwischen hat.

nachtrag: er hat grad meine hosen angepinkelt....
ein schätzchen...

es grüßt euch

das glubschi mir anhang

chrisscott Offline




Beiträge: 225

09.10.2005 18:03
#2 RE: FALCO BEDANKT SICH Zitat · antworten

hallo glubschi,
Falco ist wirklich ein toller Kerl!!Ich hoffe, dass er bald die richtige Familie findet.
Gruß, Karin
Administrator

eMail: chrisscott@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

glubschi ( Gast )
Beiträge:

09.10.2005 18:10
#3 RE: FALCO BEDANKT SICH Zitat · antworten

dankedas hoffen wir auch!!! oder es schenkt uns jemand ein haus.. dann behalten wir ihn

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

09.10.2005 20:19
#4 RE: FALCO BEDANKT SICH Zitat · antworten

Ich fand den Falco auch ganz toll und wünsche ihm wirklich einen guten Platz. Hat er sicherlich verdient!

Gruß Jürgen
http://www.hundetreff-bayreuth.de
webmaster@hundetreff-bayreuth.de

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

10.10.2005 00:03
#5 RE: FALCO BEDANKT SICH Zitat · antworten

Falco ist ja wirklich ein ganz lieber, hat sich von mir ganz normal streicheln lassen, schade daß wir alle zu wenig Platz haben.................Wünsche ihm auf alle Fälle nur das Beste.........
Moderator

eMail: christine@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Hanneke ( Gast )
Beiträge:

10.10.2005 13:39
#6 RE: FALCO BEDANKT SICH Zitat · antworten

ein Haus kann ich euch nicht schenken......
Hab aber, wie versprochen, im Internet verschiedene Objekte für euch rausgesucht. Ich bringe höchst-wahrscheinlich morgen (11.10.05) die Unterlagen vorbei (Tierheim). Falco würde bei euch ein super Zuhause finden. Mit einer Weitervermittlung weiß du nie genau wo er landet.
Liebe Grüße,
Hanneke

glubschi ( Gast )
Beiträge:

10.10.2005 18:30
#7 RE: FALCO BEDANKT SICH Zitat · antworten

hallihallo,

wow!!! bin baff. das ist ja prompt..
danke!

glubschi&co

glubschi ( Gast )
Beiträge:

11.10.2005 15:56
#8 RE: FALCO BEDANKT SICH Zitat · antworten

hi christine, bau doch deinen platz ein bißchen aus... *kicher*


Hanneke ( Gast )
Beiträge:

17.10.2005 10:26
#9 RE: FALCO BEDANKT SICH Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben!
Schaut doch auch mal unter http://www.immobilien-bayreuth.com.
Das ist die Website von Scherzer Immobilien. Vielleicht sind die Nr. 707 und 906 was für euch!
Bis dann,
liebe Grüße von Hanneke.

glubschi ( Gast )
Beiträge:

17.10.2005 15:30
#10 RE: FALCO BEDANKT SICH Zitat · antworten

dankeschön hanneke, das werden wir gleich mal tun...

grüßle

das glubschi mit anhang

«« hochwasser
Falco »»
 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor