Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 5.033 mal aufgerufen
 Vermittelt
Seiten 1 | 2 | 3
glubschi ( Gast )
Beiträge:

21.11.2006 10:42
#31 RE: FALCO Zitat · antworten

neues von falco:

er hat sich innerhalb von 2 wochen schon völlig ans neue frauchen angeschlossen.
er geht auf schritt und tritt hinterher, streckt den kopf durchs geschirr, wenn sie es holt und genießt es, wenn er gekämmt wird.
er hat bereits etwas zugenommen und sieht nun gepflegt aus.
falco schäumt nicht mehr und geht anstandslos spazieren. nur in die dunkelheit, wenn keine straßenlaternen mehr da sind, mag er noch nicht gehen.

das einzige größere problem: männer. er zürnt den erwachsenen sohn an und verliert dabei hinten gleich kot...
von besucherfrauen läßt er sich hingegen streicheln und kommt gleich von selber an.
er duckt sich kaum noch und geht aufrecht.

morgen werden wir ihn besuchen und uns das ganze mal live ansehn. ich bin gespannt.

grüßle

silke und lenchen
Viele, die ihr ganzes Leben der Liebe widmen, können uns weniger darüber sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat. T. Wilder

Daß mir mein Hund das Liebste ist,
sagst du oh Mensch, sei Sünde,
der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nichtmal im Winde

Katrin Offline

Windhund


Beiträge: 126

21.04.2007 22:11
#32 RE: FALCO Zitat · antworten

hi ihr alle!

wir haben falco heute mal wieder besucht und er macht sich echt supi! mittlerweile sieht er total toll aus - vorausgesetzt er steht halbwegs gerade da - er hat nicht nur zugenommen, sondern auch richtig muskeln bekommen. außerdem is er jetzt echt ausgeglichen und einfach nur glücklich in seinem zuhause. nur die sache mit dem schönen wort "stubenrein" wird er wohl nie ganz kapieren...was seinem fraule aber nix weiter ausmacht. ich hoffe, er kann das leben "draußen" noch einige zeit genießen!

vlg, katrin

Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht.

Abraham Lincoln

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor