Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.552 mal aufgerufen
 Tierschutz
Seiten 1 | 2
glubschi ( Gast )
Beiträge:

14.06.2006 14:06
#16 RE: Transponder Zitat · antworten

im übrigen bin ich keine tierheimmitarbeiterin, also keine bezahlte angestellte, sondern mach mein scheiß ehrenamtlich.
und wenns dir nicht paßt, babe, dann machs einfach besser..
gruß
glubschi
Viele, die ihr ganzes Leben der Liebe widmen, können uns weniger darüber sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat. T. Wilder

Sonja ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2006 20:27
#17 RE: Transponder Zitat · antworten

und das ist auch gut so,das es noch ehrenamtliche liebe menschen gibt,die sich um das leid der tiere kümmern..sollte es noch viel mehr von geben..
das 2007 generell chippflicht ist,habe ich heute auch gelesen...

chrisscott Offline




Beiträge: 225

15.06.2006 16:43
#18 RE: Transponder Zitat · antworten

Hallo glubschi,
wo kann ich das nachlesen mit der Chipflicht ab 2007?? Bin nicht so begeistert von den Chips.Gilt das dann generell für alle Hunde??
LG, Karin
Administrator

eMail: chrisscott@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

glubschi ( Gast )
Beiträge:

15.06.2006 19:29
#19 RE: Transponder Zitat · antworten

ach gotti,
das kam mal per infopost ins TH geflattert vom tierschutzbund... auf deren website müßte es eigentlich auch zu lesen sein - oder bei tasso.. wenn ich mich nicht ganz irre ;)
nicht so begeistert? warum? wenn einer scotti oder chrissi klaut, kannste wengistens nachweisen, daß sie dir gehören, rechtlich ist der hund ja eine sache und wenn du nicht hieb-und stichfest beweisen kannst, daß es deiner ist, dann gilt: wer ihn hat, dem gehört er.. nicht toll, das :(
und ja, es gilt dann für alle hunde - bei katzen bin ich mir nicht sicher.
grüßle
glubschi
Viele, die ihr ganzes Leben der Liebe widmen, können uns weniger darüber sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat. T. Wilder

chrisscott Offline




Beiträge: 225

15.06.2006 21:39
#20 RE: Transponder Zitat · antworten

Natürlich ist es mehr Sicherheit, aber ich persönlich möchte auch nichts unter der Haut haben.
LG, Karin
Administrator

eMail: chrisscott@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Seiten 1 | 2
«« Teletakt
 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor