Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 862 mal aufgerufen
 TV-Sendungen
Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

04.09.2005 08:47
Die Lizenz zum Töten Zitat · antworten

Heute abend RTL 23.20 - 0.05 Die Lizenz zum Töten - Jung-Jäger auf der Jagdschein-Jagd, eine Reportage. Wenn es geht, werde ich sie aufzeichnen, habe das Gefühl, könnten wir mal brauchen das zu wissen.............
In meiner Zeitung steht dazu, daß Jagen mehr als ein Hobby ist, nämlich eine Leidenschaft, und daß Kritik aus den eigenen Reihen kommt, da wohl nicht der Schutz des Waldes sondern die Trophäenjagd im Vordergrund steht. Zu viel Wild bedroht das natürliche Gleichgewicht..........
Anm.d. Moderators:
Durch die Wildfütterung überleben nicht nur die wirklich gesunden Tiere.
Ich kenne eine Försterin, die hat auch andere Ansichten als die Jäger die wir kennen...
Merke: Geld regiert die Welt immer auf Kosten anderer!!! Und der Mensch ist die größte Gefahr, überall hat er seine Finger drin und meint es besser zu können, wohin das führt sehen wir an den Naturkatastrophen!
Moderator

eMail: christine@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor