Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.102 mal aufgerufen
 Vermittelt
Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

01.09.2005 21:01
Socke/erfolgreich vermittelt! Zitat · antworten
Hallo!

Wir haben einen dringenden Notfall zu vermitteln.

Socke ist ein 17 Wochen alter Schäferhundrüde. Er kommt von einem 18-jährigen Mädchen, die sich eingebildet hatte einen Hund besitzen zu müssen und sich dann Socke von einem Bauern geholt hat.

Heute musste Sie eine Lehrstelle antreten und hat nun natürlich keine Verwendung mehr für ihn.

Es wäre ihr auch egal gewesen, wenn er in einer Versuchsanstalt gelandet wäre.
Socke ist nun bei uns, da kann er aber leider nicht bleiben, wir haben bekanntlicher Weise schon vier Bestien.
Um zu verhindern das er sich bei uns eingewöhnt, benötigen wir nun einen guten, dauerhaften Platz für ihn. Socke ist noch sehr anhänglich und verschmust und benötigt viel Liebe und Nähe.

Interessenten melden sich bitte per eMail oder Telefon: 0921/7930855

Gruß Jürgen


http://www.hundetreff-bayreuth.de
webmaster@hundetreff-bayreuth.de

glubschi ( Gast )
Beiträge:

02.09.2005 18:59
#2 RE:Socke Zitat · antworten

hi,
habt ihr lust einen aushang im tierheim zu machen mit euren schönen fotos? wir haben öfter mal anfragen nach jungen schäferhunden.
gruß
glubschi

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

02.09.2005 20:16
#3 RE:Socke Zitat · antworten

Kann ja nicht verkehrt sein, sollen wir einfach was drucken und vorbei bringen?
An wen müssten wir uns wenden?

Gruß Jürgen

PS: Socke heißt seit heute Locke, hat der Rest der Familie beschlossen.

http://www.hundetreff-bayreuth.de
webmaster@hundetreff-bayreuth.de

glubschi ( Gast )
Beiträge:

02.09.2005 20:46
#4 RE:Socke Zitat · antworten

einfach nen A4-Zettel machen und im büro bei der dr.claudia ruf abgeben, unserer tierheimleitung, die hängts ans schwarze brett. bißle infos und die bilder dazu, das wars.
viel erfolg!
gruß
glubschi

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

02.09.2005 21:36
#5 RE:Socke Zitat · antworten

Bine Offline

Schreibstubenhund

Beiträge: 249

10.09.2005 08:02
#6 RE: Socke/ tolle Neuigkeit! Zitat · antworten

Hallo an alle!
Wie ich von Karen am Donnerstag erfahren habe, ist Socke vermittelt worden und wird am Wochenende abgeholt.
Der kleine Wuffel geht zu einem netten, älteren Ehepaar, wo er so richtig verwöhnt werden soll. Diese wohnen in der fränkischen Schweiz (den Namen des Ortes habe ich leider wieder vergessen.) Jürgen weis darüber bestimmt mehr. Der Mann trägt früh die Zeitung aus und da soll Socke immer mit und auch so wollen sie viel spazieren gehen. Also volles Programm für den Kleinen. Dem wird bestimmt nicht langweilig werden. Verdient hat er es ja.
Gruss
Bine

glubschi ( Gast )
Beiträge:

10.09.2005 14:18
#7 RE: Socke/ tolle Neuigkeit! Zitat · antworten

glückwunsch zur gelungenen vermittlung!!! konnte heute mittag euren süßen auch nochmal live erleben, als ich spazieren war mit fr.vischer (kira und lino). ich wünsch ihm alles gute!!!!
glubschi

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

10.09.2005 23:08
#8 RE: Socke/ tolle Neuigkeit! Zitat · antworten

Tja, nun ist Nummer 5 wieder weg, aber nun ist er die Nummer 1!
Wie Karen berichtete wurden sie bei der Übergabe schon aufgeregt erwartet. Er wird sich dort sicherlich gut und schnell einleben.

Gruß Jürgen
http://www.hundetreff-bayreuth.de
webmaster@hundetreff-bayreuth.de

Laufenten »»
 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor