Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.128 mal aufgerufen
 TV-Sendungen
Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

31.08.2005 14:49
Rettungshunde Zitat · antworten

Heute abend kommt auf RTL "Die Rettungshunde" von 20.15 - 22.05 dran. Da die Hunde echte Rettungshunde sind, ist es bestimmt sehenswert....
Moderator

eMail: christine@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

31.08.2005 23:28
#2 RE:Rettungshunde Zitat · antworten

Bin leider erst um 21.50 Uhr von der Arbeit heim gekommen

Gruß Jürgen
http://www.hundetreff-bayreuth.de
webmaster@hundetreff-bayreuth.de

Derrwisch Offline

Junghund

Beiträge: 49

12.09.2005 20:11
#3 RE: Rettungshunde Zitat · antworten

Jeder der diesen Film verpasst hat- Herzlichen Glückwunsch!
Jeder der diesen Film gesehen hat- Mein Beileid.
Ich musste vor ca.2Jahren durch diese schwere Zeit. Aber was einen nicht umbringt macht einen bekanntlich stärker..
Selten so eine besch.... Film gesehen.

glubschi ( Gast )
Beiträge:

12.09.2005 20:31
#4 RE: Rettungshunde Zitat · antworten

habs auch nur 5min ausgehalten... war nich so der brüller... dafür hab ich mir den drogenschnüffelnden pitbull aus dogswithjobs aufgenommen... das war gehaltvoller.

Christine ( Gast )
Beiträge:

13.09.2005 00:18
#5 RE: Rettungshunde Zitat · antworten

Auch wenn für uns Hundekenner der Film besch..... war, so hat er evtl. doch dem Otto-Normal-Verbraucher, der über sowas sowieso nicht nachdenkt, vielleicht etwas positives über Hunde vermittelt, indem sie dort einmal positiv dargestellt wurden und nicht immer nur als Monster........... In der Zeit der Hetzkampagnen gegen Hunde und Hundebesitzer kann uns das doch nur recht sein.........

glubschi ( Gast )
Beiträge:

14.09.2005 21:51
#6 RE: Rettungshunde Zitat · antworten

DAS ist allerdings WAHR.

Derrwisch Offline

Junghund

Beiträge: 49

16.09.2005 20:23
#7 RE: Rettungshunde Zitat · antworten

Trotzdem traurig..

glubschi ( Gast )
Beiträge:

16.09.2005 20:47
#8 RE: Rettungshunde Zitat · antworten

naja, man kann nich alles haben, schon gar nich im deutschen fernsehn - laßt uns einen eigenen film drehn mit lauter "kampfhunden" und untypischen hunden als rettungshunde.... (scherz) wär sicher niveauvoller.

 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor