Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 698 mal aufgerufen
 Allgemeine Neuigkeiten
Bine Offline

Schreibstubenhund

Beiträge: 249

30.08.2005 21:27
Schon wieder Hund verschwunden! Zitat · antworten

Hallo an alle!
Wie ich heute in den Auen erfahren habe, ist schon wieder ein Hund vor einem Supermarkt verschwunden! Es soll ein Neufundländer gewesen sein. Meiner Meinung nach reicht es jetzt. Irgendwie muss es doch möglich sein, die Hundebesitzer zu warnen, ihre Hunde nicht mehr vor Geschäfte abzulegen, sondern im Auto oder gleich zu Hause zu lassen. Ich werde Ayka auf keinen Fall mehr in die Stadt mitnehmen, wenn ich sie nicht ins Geschäft mit reinnehmen kann. Habt Ihr vielleicht irgendwelche Vorschläge? Viele Hundebesitzer werden wahrscheinlich nicht einmal von den Diebstählen wissen, da es noch nicht veröffentlicht wurde.
Traurige Grüsse
Bine mit Punktemonster Ayka

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

30.08.2005 22:12
#2 RE:Schon wieder Hund verschwunden! Zitat · antworten

Hi,

wenn sich jemand erbarmen würde und Radio Mainwelle und den Nordbayerischen Kurier mal kontaktiert, wäre das doch schon was. Ich würde das gerne machen, bin aber zur Zeit mal wieder im Außendienststreß, da ist das wirklich schwierig. Allerdings sollte wir dann aber auch eine Auflistung der verschwundenen Tiere vorweisen können. Wenn ich die habe, kann ich auch einen Link auf die Startseite der Homepage setzen.

Gruß Jürgen

http://www.hundetreff-bayreuth.de
webmaster@hundetreff-bayreuth.de

alex Offline

Windhund


Beiträge: 129

31.08.2005 08:44
#3 RE:Schon wieder Hund verschwunden! Zitat · antworten

HAllöle,

habe sigi gefragt, er sagt das macht die redaktion allerdings braucht man ordentliche angaben. kurier müßten wir auch nur anrufen. wie wäre es erst mal mit einem aufruf an die besitzer der gesohlenen tiere? wir wissen ja nicht wirklich viel!
viele grüße
alex
Moderator

Das Böse hat immer eine menschliche Gestalt.
Jüdisches Sprichwort

eMail: alex@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Dalmi_Artus Offline

Windhund


Beiträge: 123

18.10.2005 19:26
#4 RE: Schon wieder Hund verschwunden! Zitat · antworten

*kopfschüttl* das gibts ja gar nicht. Ich hab schon immer ein ungutes Gefühl, wenn ich Artus nicht mit in ein Geschäft nehmen kann. Meinstens geh ich dann gar nicht erst rein, weil ich angst habe, dass er geklaut wird. Er geht halt auch mit jedem freudig mit.
Das Problem ist: man weiß nicht, ob derjenige, der einen angebundenen Hund mitnimmt der Besitzer ist oder ein Dieb..

Nachdenkliche Grüße
Clemens
Veränderungen bewegen die Welt - jeder sollte dazu beitragen!

«« Chat
Smilie »»
 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor