Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.899 mal aufgerufen
 Suche
Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

09.08.2005 15:31
Hundesitter gesucht Zitat · antworten

Suche ab und zu (Messetermine, Seminare) eine Betreuung für meine 4 Racker. Entweder bei uns zuhause oder 1-2 von den Hunden beim Betreuer integriert. Erziehungsmethode nur in Richtung Ruckdeschel.
Meine Hunde sind mittelgroß, wiegen zwischen 20 und 30 kg. Es handelt sich um Mutter, Vater und 2 Töchter (Edelweiß, Maxi, Akira, Bonsai).
Bei Interesse bitte melden unter 0172 85 722 59
Moderator

eMail: christine@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Katl Offline

Welpe

Beiträge: 8

26.07.2006 19:40
#2 Dringend Hundesitter gesucht! Zitat · antworten

Hallo!

Ich bin dringend auf der Suche nach einem Hundesitter für kommenden Samstag (29.7.), der ca. zwischen 21.00 und 2.00 Uhr auf meine 8 Monate alte Hündin aufpassen könnte. Eine Möglichkeit wäre, dass die Kleine in unserer Wohnung und in unserem Garten "beaufsichtigt" werden würde, oder aber, dass ich sie z.B. zu jemandem bringe, der beispielsweise Garten und Hund hat, oder so. In diesem Fall wäre es vielleicht ratsam, dass sich die Hunde im Laufe der Woche, also vorher, schon mal "beschnuppern"?! Unsere Hündin ist auf jeden Fall total lieb und pflegeleicht und verhält sich jedem Menschen gegenüber sehr freundlich. Anderen Hunden gegenüber verhält sie sich ebenfalls freundlich, teilweise aber etwas zurückhaltend und ein bißchen unsicher.
Wir wohnen direkt in Bayreuth. Wäre toll, wenn jemand Zeit und Lust hätte! Über die Bezahlung müsste man halt mal reden bzw. wäre es mir ganz recht, wenn Du/Ihr mir Deine/Eure Preisvorstellung mitteilen würdet, da ich keine Ahnung habe, wieviel man an Stundenlohn, "Pauschalpreis" oder wie auch immer, so anbietet!
Liebe Grüsse! schon mal!
Katl

Katl Offline

Welpe

Beiträge: 8

26.07.2006 21:00
#3 RE: Dringend Hundesitter gesucht! Zitat · antworten

Hallo nochmal!
Die Anfrage für's Hundesitting hat sich erledigt! Haben eine nette Studentin gefunden!
Gruß Katl

 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor