Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.029 mal aufgerufen
 Verabredungen
Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

13.07.2005 10:21
melde mich ab Zitat · antworten

Ich fahre vom Donnerstag bis Sonntag in Kurzurlaub und melde mich hiermit für Sonntag ab!!!
Ich werde zwei meiner "Welpen" besuchen (in Österreich und München), das Hundeseminar (16./17.7.) absolvieren und mich etwas erholen, hoffe ich, denn ich habe Zahnschmerzen und er wird erst am Mittwoch gezogen.
Also bis Montag.............
Schöne Zeit für Euch
Christine
Moderator

eMail: christine@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

13.07.2005 20:42
#2 RE:melde mich ab Zitat · antworten

Zur Belohnung hast Du jetzt dafür deinen Avatar

Gruß Jürgen
http://www.hundetreff-bayreuth.de
webmaster@hundetreff-bayreuth.de

Bine Offline

Schreibstubenhund

Beiträge: 249

13.07.2005 20:59
#3 RE:melde mich ab Zitat · antworten

Hallo Jürgen!
Um himmels Willen! Was ist ein Avatar?
Gruss
Bine

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

13.07.2005 21:06
#4 RE:melde mich ab Zitat · antworten

Im Internet gegoogelt:

Ein Avatar ist eine künstliche Person oder ein grafischer Stellvertreter einer echten Person in der virtuellen Welt, beispielsweise in einem Computerspiel.

Avatare werden beispielsweise in Form eines Bildes, Icons oder als 3D-Figur eines Menschen oder sonst irgend eines Wesens dargestellt. Die Verwendung des Begriffes Avatar in diesem Zusammenhang wurde 1992 von Neal Stephenson in seinem Science-Fiction-Roman Snow Crash populär gemacht.

In Diskussionsforen des Internets wird das Benutzer-Bild ebenfalls Avatar genannt, ähnlich der 3D-Figur in einer virtuellen Welt. Häufig haben die eingetragenen Benutzer eines Forums die Möglichkeit, ein Bild hochzuladen oder aus einer Liste auszuwählen, das sie dann repräsentiert, und das neben ihren Beiträgen in diesem Forum angezeigt wird.

Diesen Avatar kannst Du in deinen persönlichen Einstellungen unter "Portrait" angeben.
Kannst mir auch als eMail schicken, dann machs ich.
Er wird dann unter deinem Nutzernamen angezeigt.

Gruß Jürgen
http://www.hundetreff-bayreuth.de
webmaster@hundetreff-bayreuth.de

Bine Offline

Schreibstubenhund

Beiträge: 249

13.07.2005 21:12
#5 RE:melde mich ab Zitat · antworten

Hallo Jürgen!
Jetzt bin ich wieder schlauer!
Oh, je!! Ich setzt lieber kein Bild von mir rein! Bin so unfotogen, dass dann glatt keiner mehr hier posten würde!!
Gruss
Bine

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

13.07.2005 21:22
#6 RE:melde mich ab Zitat · antworten

Was glaubst Du, warum ich auch kein eigenes Bild von mir benutze.

Kannst auch ein Bild von Ayka nehmen.

Gruß Jürgen
http://www.hundetreff-bayreuth.de
webmaster@hundetreff-bayreuth.de

«« 2. Abmeldung
date a dog »»
 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor