Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.198 mal aufgerufen
 Infos aus den Mainauen
Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

11.07.2005 18:45
der Nackte am frühen Abend Teil II Zitat · antworten

Wir haben ihn auch gesehen, den nackten Mann. Leider ist er vor uns geflüchtet. Evtl. hätten wir uns den Aufschrei "schaut mal, der Nackte" sparen sollen. Er hatte eine Sonnenbrille auf, eine Tasche dabei und Schuhe und Socken an. Ein wirklicher Hingucker scheint es nicht zu sein. Dennoch unser Tipp: zur Gassi-Geh-Grundausrüstung gehört auf alle Fälle ein F e r n g l a s!!!
Er war ziemlich weit hinten unterwegs und ist in den Wald gelaufen............Feigling...
Christine, Alex, Sabine u. Uta
Moderator

eMail: christine@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

11.07.2005 20:24
#2 RE:der Nackte am frühen Abend Teil II Zitat · antworten

Mir ist zwar klar, dass das alles ganz lustig klingt, aber sollte man dagegen vielleicht etwas unternehmen? Kann ja auch sein, dass da hinten mal Kinder unterwegs sind.

Gruß Jürgen


http://www.hundetreff-bayreuth.de
webmaster@hundetreff-bayreuth.de

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

11.07.2005 21:17
#3 RE:der Nackte am frühen Abend Teil II Zitat · antworten

Stimmt, irgendwie finde ich es lustig, vor allem hat er wohl Angst vor den Hunden. Aber das mit den Kindern stimmt schon und es gehen ja auch Leute ohne Hund dort spazieren.
Vielleicht ist er ja auch ganz harmlos.........
Demnach sollten wir die Beobachtungen mal melden, auf der Polizei? Hat da jemand Kontakte?
Moderator

eMail: christine@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

alex Offline

Windhund


Beiträge: 129

12.07.2005 08:36
#4 RE:der Nackte am frühen Abend Teil II Zitat · antworten

Hallöchen,

die Polizei macht doch gewöhnlich nicht viel...das wird aufgenommen und nach einem halben jahr fallengelassen.
vG
alex
Moderator

Das Böse hat immer eine menschliche Gestalt.
Jüdisches Sprichwort

eMail: alex@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

chrisscott Offline




Beiträge: 225

12.07.2005 17:48
#5 RE:der Nackte am frühen Abend Teil II Zitat · antworten

Habe ihn leider(oder Gott sie Dank) noch nicht gesehen.Wäre aber auch dafür es eventuell bei der Polizei zu melden.
Gruß, Karin
Administrator

eMail: chrisscott@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

12.07.2005 21:08
#6 RE:der Nackte am frühen Abend Teil II Zitat · antworten

Ich möchte es auch nicht überbewerten, aber wenn dann doch was passiert, macht man sich eventuell die größten Vorwürfe.

Irgendwie doof...

Gruß Jürgen
http://www.hundetreff-bayreuth.de
webmaster@hundetreff-bayreuth.de

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

13.07.2005 10:16
#7 RE:der Nackte am frühen Abend Teil II Zitat · antworten

Also gut, dann wäre nur noch zu klären, wer der Polizei meldet, daß da einer rumläuft.
Ich denke, wenns ihm Spaß macht, ist das dem Nackten sein Problem; solange er andere nicht einbezieht, nur vom Anblick und da er sich bedeckt, schadet er doch keinem direkt.
Wir sollten es auch weiter erzählen, damit es andere erfahren. Ich fühle mich halt durch die Hunde gut geschützt.
Moderator

eMail: christine@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

13.07.2005 20:50
#8 RE:der Nackte am frühen Abend Teil II Zitat · antworten

Ich würde mal sagen, wir warten jetzt nochmal und wenn er dann wieder auftaucht, dann soll derjenige der ihn gesichtet hat das Nötige veranlassen.
Problem ist halt, das keiner weiss, was der da treibt und auch nicht jeder unbedingt Hunde dabei hat.

Gruß Jürgen
http://www.hundetreff-bayreuth.de
webmaster@hundetreff-bayreuth.de

«« Wespen
 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor