Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.241 mal aufgerufen
 Infos aus den Mainauen
Steffi Offline

Welpe

Beiträge: 2

06.07.2005 21:38
Der Nackte am Abend (jetzt mit Geschichte) Zitat · antworten

Wollte nur mitteilen, daß ich am Dienstag,den 3.7. abends um 19 Uhr in den Genuß eines nackten Mannes gekommen bin!!!! Es hat furchtbar geregnet und ich war mit meinen Schnuffels alleine in den Auen. Alle "Abendgänger" sind mir entgegen gekommen und meinten das es bei dem Wetter bestimmt noch lustig für uns wird! Aber so lustig hab ich nicht gedacht!!!! Wir auf jeden Fall tapfer dem Regen trozend unseren Weg fortsetzend stand er plötzlich da. Nackt wie Gott ihn schuf! Fast er hatte eine Brille auf und eine Tasche rum gehängt die er gleich völlig erschrocken nach "vorne" zog. Er wollte sich dann in die Büsche schlagen, aber diese Brennnesseln! Unangenehm!! Hermine und Ylvi haben ihn auch gleich entdeckt und für merkwürdig befunden. Neugierig gleich hin und an ihm hochgesprungen. Unangenehm diese Krallen auf nackter Haut!! Ich bin dann zusammen gebrochen vor lachen und hab gesagt er soll sich schnell was anziehen sonst zeig ich ihn an und er soll die Tasche schön da hängen lassen wo sie hängt!! Er hat mich dann gebeten ich solle meine Hunde doch bitte mitnehmen(tat ich dann auch, weil mit fremden Nackten darf man schließlich nicht spielen!!!)
Um es gleich vorweg zu sagen Nein, ich weiß nicht wer er war und warum er nix anhatte! Ich weiß nicht ob er gut aussah, er war auf jeden Fall groß(äääh der Mann jetzt!!)
Also ihr alleingehenden Frauen : Passt
auf, hinter jedem Strauch wartet auch für euch ein Nackter!!!

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

06.07.2005 22:08
#2 RE:Der Nackte am Abend (jetzt mit Geschichte) Zitat · antworten

Uuups, sowas könnte aber auch anders ausgehen, möchte nicht wissen was geschehen wäre, wenn Du ohne Hunde unterwegs gewesen wärst...!

Trotzdem herzlich willkommen im Forum!

Gruß Jürgen


http://www.hundetreff-bayreuth.de
webmaster@hundetreff-bayreuth.de

chrisscott Offline




Beiträge: 225

07.07.2005 20:24
#3 RE:Der Nackte am Abend (jetzt mit Geschichte) Zitat · antworten

Hallo Steffi,
ich bin `mal gespannt wie mein Nackter aussieht!!!Hinter welchem Busch muß ich denn suchen?????
Gruß, Karin

Administrator

eMail: chrisscott@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

alex Offline

Windhund


Beiträge: 129

08.07.2005 08:33
#4 RE:Der Nackte am Abend (jetzt mit Geschichte) Zitat · antworten

ja-wetter. das ist ja heftig! er hat vielleicht keine dusche zuhause!der arme!
vG
alex
Moderator

Das Böse hat immer eine menschliche Gestalt.
Jüdisches Sprichwort

eMail: alex@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Bine-Pina Offline



Beiträge: 1

10.07.2005 21:37
#5 RE:Der Nackte am Abend (jetzt mit Geschichte) Zitat · antworten

Hi Steffi, schade dass wir dich heute morgen nicht getroffen haben. wir warn schon um halb 9 unterwegs. Hätten gerne die Geschichte live von dir erzählt bekommen. wäre bestimmt eine lustiger morgensparziergang geworden.

grüsse bine-pina (pina schwarzer Lab.-Husky-Mischl. mit org. Geschirr) - kennst uns schon

 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor