Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.827 mal aufgerufen
 Vermittlungen in Not
Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

02.07.2005 11:20
Chihuahua gesucht, dringend!!! Zitat · antworten

Gerade erhielt ich einen Anruf (wurde durch Frau Ruckdäschel an mich verwiesen), daß ein Chihuahua gesucht wird. Er war wohl vor ca. 2 Wochen mit einer Frau und einem Mann mit 4 weiteren Hunden in den Mainauen unterwegs.
Er gehört einer 86-jährigen Frau, die aber nicht mehr mit ihm Gassi gehen kann. Deshalb wird ein neuer Besitzer für den Hund gesucht.Vorher wurde er wohl in einem Hamsterkäfig gehalten und ist deshalb gesundheitlich etwas beeinträchtigt. Er ist ca. 4 Jahre alt, schwarz-weiß, Kurzhaar.
Die Dame, die diesen Hund gern übernehmen würde und ihn deshalb dringend sucht und auch schon im Tierheim und bei Tierärzten angerufen hat,geht auch öfters in den Mainauen Gassi und hat einen Ridgeback namens Chio.
Hat jemand von Euch davon etwas gehört und kann weiterhelfen???
Interessentin erreichbar unter 01755444127
Gruß Christine
Moderator

eMail: christine@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de]

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

09.08.2005 21:54
#2 RE:Chihuahua gesucht, dringend!!! Zitat · antworten

Hallihallo!

Lieben Dank an alle, die den Chihuahua für mich mit gesucht haben-vor allem an Frau Schmidt!
Bin erst bei Dörnhöfer einen Schritt weitergekommen und erfuhr den Namen des Hundes. Hatte dann heute eine Anzeige im Kurier. Daraufhin meldete sich tatsächlich die Tochter der älteren Dame. Nun ist es so, das sie erstmal zur Kur fährt, der Hund woanders hinkommt und sie sich das dann überlegt, ob sie ihn noch hergeben will! Ohne Worte, oder?
Auf jeden Fall nochmal danke für die Mithilfe!
LG Yvonne Terstegen

Dieser Beitrag steht in unserem Gästebuch und soll hier keinem vorenthalten werden.
Admin

http://www.hundetreff-bayreuth.de
webmaster@hundetreff-bayreuth.de

«« Duman
 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor