Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.486 mal aufgerufen
 TV-Sendungen
chrisscott Offline




Beiträge: 225

22.06.2005 22:35
Herrchen gesucht Zitat · antworten

Hallo,
"Herrchen gesucht" kommt ab jetzt immer Samstags um 19.00 Uhr auf Hessen.
Die Moderatorin ist auch neu.
Gruß, Karin
Administrator
http://www.hundetreff-bayreuth.de

glubschi ( Gast )
Beiträge:

31.08.2005 12:49
#2 RE:Herrchen gesucht Zitat · antworten

und diesen samstag am 3.9. sind auch 3 hunde aus bayreuth dabei!
schaut sie euch an.
gruß
glubschi

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

31.08.2005 23:40
#3 RE:Herrchen gesucht Zitat · antworten

Hallo Glubschi!

Herzlich Willkommen im Forum!

Wir würden gerne mehr über dich erfahren(Natürlich nur wenn Du möchtest!)

Anscheinend hast Du mit dem Tierheim zu tun.
Wir sind halt mal neugierig...

Gruß Jürgen


http://www.hundetreff-bayreuth.de
webmaster@hundetreff-bayreuth.de

glubschi ( Gast )
Beiträge:

01.09.2005 15:38
#4 RE:Herrchen gesucht Zitat · antworten

hallihallo,
ja, ich hab mit dem tierheim zu tun. ich bin dazu "überredet" worden vor einiger zeit mich mit in den vorstand des tierschutzvereins wählen zu lassen... der ja eher ein "tierschmutzverein" war und ich sehr skeptisch, ob mich dann nicht einige leute steinigen *kicher*. naja, nun tu ich das seit *grübel* november 2003 noch aktiver als vorher und habe selbst 3 hunde unter meinem oder besser unserem dach. mittlerweile hab ich mich auch an die schiefen blicke gewöhnt, wenn ich den verein erwähne *g*.
reicht das erstmal? *g*
gruß
glubschi

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

01.09.2005 20:34
#5 RE:Herrchen gesucht Zitat · antworten

In Antwort auf:
reicht das erstmal?

Ich würde dich gern "optisch" zuordnen können, gibt es Bilder von dir und deinen Hunden? Bist du am Sonntag um 10.00 Uhr immer in den Mainauen?

Fragen über Fragen......

Gruß Jürgen

http://www.hundetreff-bayreuth.de
webmaster@hundetreff-bayreuth.de

glubschi ( Gast )
Beiträge:

02.09.2005 11:57
#6 RE:Herrchen gesucht Zitat · antworten

na holla,
optisch zuordnen... wo ich doch so menschenscheu bin...
also, ich gehe sonntags immer nach 11 und treffe schon die einen oder anderen die zurückkehren vom treffen. meine alte teilzeit-hündin (schäferdobermannhusky, blond) mag große hunderudel mittlerweile nicht mehr und geht lieber mäusejagen oder jogger.
mein vollzeithund (rottweilerhündin) ist anderen hunden gegenüber ersteinmal recht grob und ein springinsfeld, so daß ich zwar mit bekannten gehe, aber neue experimente nicht wage, da ich mit der ganzen kampfhundscheiße einfach zu sehr schiß hab, daß dann die ganze meute "böser rotti" schreit.
und der hund meiner freundin... au weh... ohne worte... befindet sich im anti-kläff-training und ist einfach "unbeschreiblich"...
man sieht mich also eher ausweichen, als mitlaufen.
ansonsten gehe ich viel im wald am tierheim spazieren, da nehmen wir meist noch einen tierheimhund mit, momentan falco, ein rotti, der sich bei der kleinsten bewegung in die hose macht und ständig drauf wartet, daß er geprügelt wird..ohne worte..
ja, und JETZT geh ich mit der manu und ihrem charlie in die mainauen :-))

grüßle
glubschi

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

02.09.2005 20:23
#7 RE:Herrchen gesucht Zitat · antworten

Na, dann haben wir uns bestimmt schon mal getroffen und wenn nicht, dann kanns ja noch werden.

Gruß Jürgen
http://www.hundetreff-bayreuth.de
webmaster@hundetreff-bayreuth.de

glubschi ( Gast )
Beiträge:

02.09.2005 20:42
#8 RE:Herrchen gesucht Zitat · antworten

das kann gut möglich sein... :-)
greets,
glubschi
und morgen nicht vergessen, herrchen gesucht gucken...

Allgemein »»
 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor