Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 970 mal aufgerufen
 Zum Nachdenken und Besinnen
chrisscott Offline




Beiträge: 225

22.06.2005 22:23
Für meinen besten Freund..... Zitat · antworten

Letzte Nacht stand ich an Deinem Bett um einen Blick auf Dich zu werfen, und ich konnte sehen, dass Du weintest und nicht schlafen konntest.

Während Du Deine Tränen wegwischtest, winselte ich leise, um Dir zu sagen:"Ich bin`s, ich hab` Dich nicht verlassen.Ich bin wohlauf, es geht mir gut und ich habe keine Schmerzen mehr, ich bin bei Dir."
Heut´ war ich auch mit Dir an meinem Grab, aber glaub` mir ich bin nicht dort, ich ging zusammen mit Dir zum Haus zurück.Ich berührte Dich mit meinem Atem und sagte lächelnd:" Ich bin`s, Dein bester Freund!"

Du sahst so müde aus, als Du Dich in den Sessel sinken ließest.Ich versuche mit aller Macht, Dich spüren zu lassen, dass ich bei Dir bin.Ich kann Dir jeden Tag so nahe sein, um Dir mit Gewissheit sagen zu können:"Ich bin nie fortgegangen und ich danke Dir, dass Du tapfer warst und mir geholfen hast in eine Welt ohne Schmerzen.Ich hatte so ein würdiges Leben an Deiner Seite und ich möchte, dass Du mich so in Erinnerung behälst und danke Dir für jede einzelne Sekunde."

Und wenn für Dich die Zeit gekommen ist, den Fluß, der uns trennt, zu überqueren, werde ich zu Dir hinübereilen, damit wir endlich wieder zusammen, Seite an Seite, sein können.

Es gibt so viel, das ich Dir zeigen muß und es gibt so viel für Dich zu sehen.

Hab` Geduld und setze Deine Lebensreise fort...., dann komm...., komm heim zu MIR!!
Administrator
http://www.hundetreff-bayreuth.de

«« Four -Feet
 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor