Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.910 mal aufgerufen
 Allgemeine Neuigkeiten
Seiten 1 | 2
Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

22.06.2005 22:19
homepage Zitat · antworten

Hallo Treffi´s,

ich konnte es nicht erwarten und habe die runderneuerte Homepage online gestellt.
Ist noch nicht ganz fertig, wird aber schon noch werden.

Gruß Jürgen

http://www.hundetreff-bayreuth.de
webmaster@hundetreff-bayreuth.de

chrisscott Offline




Beiträge: 225

22.06.2005 22:31
#2 RE:homepage Zitat · antworten

Ja, ja, dabei heisst es immer, Frauen wären ungeduldig!!!!
Gruß, Karin
Administrator
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Bine Offline

Schreibstubenhund

Beiträge: 249

23.06.2005 08:02
#3 RE:homepage Zitat · antworten

Hallo Jürgen!!
Die neue Gestaltung der HP gefällt mir sehr gut!
Mach weiter so!!!
Gruss
Bine

Nicky Offline

Welpe

Beiträge: 30

23.06.2005 12:15
#4 RE:homepage Zitat · antworten

Hallo Jürgen,

hast du gut gemacht, aber die Frames ärgern mich auf der Arbeit ganz schön!
Da ich da nur nen 15" Monitor habe!

LG Nicky

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

23.06.2005 15:38
#5 RE:homepage Zitat · antworten

In Antwort auf:
Da ich da nur nen 15" Monitor habe!

Hast recht(leider) geht mir auf der Arbeit auch so!

Auch die Beschriftung auf der linken Seite passt noch nicht.

Mir wirds auf jeden Fall nich langweilig!

Gruß Jürgen


http://www.hundetreff-bayreuth.de
webmaster@hundetreff-bayreuth.de

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

25.06.2005 08:17
#6 RE:homepage Zitat · antworten

Auf der Homepage gibt es nun eine Kalenderfunktion. Der Link dazu ist ganz unten auf der Seite: "Terminkalender"

Dort kann jeder für die Allgemeinheit interessante Termine eintragen. Die Funktion sollte selbsterklärend sein.

Gruß Jürgen
http://www.hundetreff-bayreuth.de
webmaster@hundetreff-bayreuth.de

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

12.08.2005 06:55
#7 RE:homepage Zitat · antworten

Zwecks Nichtbenutzung habe ich den Terminkalender wieder gelöscht.
Dafür gibt es jetzt unter "Fun" ein Spiel für langweilige Regentage

Gruß Jürgen

http://www.hundetreff-bayreuth.de
webmaster@hundetreff-bayreuth.de

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

17.09.2005 20:28
#8 RE: RE:homepage Zitat · antworten

Hab mal wieder am Layout der Homepage gebastelt. Die Startseite baut nicht mehr auf Frames auf und wird nun von diversen Suchmaschinen leichter gefunden.
Der Link "Wissenswertes" ist noch nicht aktiv. Fehler, Wünsche und Anregungen wie immer bei mir melden!
Gruß Jürgen
http://www.hundetreff-bayreuth.de
webmaster@hundetreff-bayreuth.de

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

09.10.2005 02:18
#9 RE: RE:homepage Zitat · antworten

Auf der Homepage gibt es unter "Fun" neue Videos!

Gruß Jürgen


http://www.hundetreff-bayreuth.de
webmaster@hundetreff-bayreuth.de

chrisscott Offline




Beiträge: 225

09.10.2005 18:30
#10 RE: RE:homepage Zitat · antworten

Hallo Jürgen,
die Videos sind klasse.Kann man wenigstens `mal wieder lachen.
Gruß, Karin
Administrator

eMail: chrisscott@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

15.10.2005 08:57
#11 RE: RE:homepage Zitat · antworten

Der Punkt "Wissenswertes" auf der Homepage wird nun langsam gefüllt.

Gruß Jürgen
http://www.hundetreff-bayreuth.de
webmaster@hundetreff-bayreuth.de

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

14.02.2007 23:23
#12 RE: RE:homepage Zitat · antworten

Hallo Treffi´s,

hab mal wieder an der Homepage gebastelt und diese komplett neu aufgebaut. Beruht nun auf einem Content Management System (CMS). Dies hat für mich den Vorteil leichter und schneller Beiträge etc. einzustellen. Interessantes kann nun auch von anderen Moderatoren verfasst werden. Integriert habe ich auch eine andere Bildergalerie sowie eine Notfallvermittlung. Außerdem lassen sich die neuesten Forumsbeiträge ohne aufrufen des Forums abrufen.

Die Homepage ist noch nicht fertig und auch noch nicht online gestellt, kann aber unter: http://www.hundepfoten.info schon mal "ausprobiert" werden. Hab auch kein Problem damit, wenn´s gar keinem gefällt, die alte Seite zu lassen.

Lasst mal eure Meinung hören!

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Katrin Offline

Windhund


Beiträge: 126

15.02.2007 18:55
#13 RE: RE:homepage Zitat · antworten

Hallo Jürgen!

Also ich hab mir die neue Homepage gleich mal angeschaut und ich finds schön. Gefällt mir. Vor allem die Umfrage über das Tierheim find ich ne gute Idee.
Lg, Katrin

Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht.

Abraham Lincoln

glubschi ( Gast )
Beiträge:

16.02.2007 21:40
#14 RE: RE:homepage Zitat · antworten
muß ich mich da jetzt nochmal anmelden....*grübel*???

hi katrin, wieder fit?? *fg*
guck dir mal das bisherige umfrageergebnis an, dann find ich persönlich das nicht mehr als gute idee. lösen wirs auf und verteilen die tiere auf die leut, dies aufgelöst haben wollen.. oh mann... *kopfschüttel*
grüßle

das glubschi
Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

16.02.2007 23:57
#15 RE: RE:homepage Zitat · antworten

Zitat von glubschi
muß ich mich da jetzt nochmal anmelden....*grübel*???



Ne, da musst Du dich nicht nochmal anmelden, da muss ich Dich freischalten. Wir könnten damit quasi ein Redaktionsteam bilden und die Homepage immer weiter ausbauen. Auch die Notfallvermittlung kann von "außen bedient" werden. Probleme habe ich noch mit dem Bilder hochladen, das wird aber sicherlich noch zu lösen sein.

zlein, es haben gerade mal 3(drei)menschlein abgestimmt, das kann ja wohl noch nicht repräsentativ sein. Mich interessiert einfach mal das Image des Tierheims. Wurde ja in der Vergangenheit und nun scheinbar wieder in der Gegenwart, öffentlich aus den eigenen Reihen zerredet. Wobei die Formulierung eventuell falsch ist, besser wäre vieleicht: "Der Tierschutzverein Bayreuth ist...." Kann ich gerne ändern, wenn Du möchtest..lass es mich wissen. Mich persönlich würde das Ansehen des Tierschutzvereines in der Bevölkerung schon mal interessieren.

Die neue Seite ist bis jetzt nur über die Domain hundepfoten.info erreichbar und die ist bei den gängigen Suchmaschinen noch so gut wie unbekannt. Wird sich aber, euer Einverständnis vorausgesetzt, bald ändern.
Bewerbungen um einen Posten im Redaktionsteam werden noch gerne angenommen. Dieses Team sollte natürlich schon "zusammenpassen", muss aber natürlich nicht in allem gleicher Meinung sein. 3-4 Leute sollten reichen. Also schnell melden. (hoffentlich meldet sich überhaupt jemand...zilein?)

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Seiten 1 | 2
«« PETA
Elefanten »»
 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor