Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.914 mal aufgerufen
 Allgemeine Neuigkeiten
Seiten 1 | 2
glubschi ( Gast )
Beiträge:

17.02.2007 08:23
#16 RE: RE:homepage Zitat · antworten
mein großer spatz,

hier, hier, hier *wink* fürs redaktionsteam!!

stop, aus den eigenen reihen wurde in den letzten 3 jahren nichts zerredet, das kam von außen. meist von lustigen leuten, die entweder vom "alten" team waren oder von leuten, die der meinung waren, hauptsache, senf dazugeben, auch wenn wir nie im tierheim sind und die leut, dies grad machen, nicht kennen.
unser image... mei.. da wird nach 3 jahren immernoch angerufen und nach mitgliedern der "alten" besetzung gefragt.. wenn die leute nichtmal mitbekommen, daß der vorstand mal gewechselt hat, dann kann sich auch kein image verbessern. dazu muß man sich dann schon damit beschäftigen, nachfragen, angucken.
zumindest gabs auch vermehrt lob und nicht immer nur kritik und es war relativ ruhig, außer in der anfangsphase, so daß man sich einigermaßen auf das wesentliche konzentrieren konnte, sprich den erhalt des th etc etc.
man könnte natürlich auch eine begründung mit einfügen, "das th sollte aufgelöst werden, weil..." dann wird das ganze vielleicht etwas spezifischer..?

also, mir persönlich ist es eigentlich egal, ich mach meine arbeit und das nach bestem wissen und gewissen, ich find es nur schade, diese kommentarlose kritik, ohne an die folgen zu denken, was genau das bewirken könnte.

grüßle

das glubschi
Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

17.02.2007 09:06
#17 RE: RE:homepage Zitat · antworten

Zitat von glubschi

hier, hier, hier *wink* fürs redaktionsteam!!


Hi, Schnucki,
Christinchen wird bestimmt auch mitmachen, dann brauche wir noch 1-2 Leutchen, dann können wir schon das erste Redaktiontreffen ausmachen.

Zitat von glubschi


also, mir persönlich ist es eigentlich egal, ich mach meine arbeit und das nach bestem wissen und gewissen, ich find es nur schade, diese kommentarlose kritik, ohne an die folgen zu denken, was genau das bewirken könnte.


Hat auch niemand behauptet das Du das nicht tust. In erster Linie geht es um die Tiere und darum, aus der vorhandenen Situation das Beste für sie rauszuholen und da sind mit Sicherheit viele Kompromisse nötig, die manchmal auch weh tun können und die ein Außenstehender nicht beurteilen kann. Wenn es dann wieder ums Geld geht(Spenden), dann ist das Image nicht ganz so unwichtig, weil ohne Kohle nichts zu hole!!
Wenn es um Verbesserungen für die Tiere geht, wird das Hundetreff-Team, mit seinen Möglichkeiten, das Tierheim und auch andere gleichgeartete Institutionen, in jedem Fall unterstützen. Welche Namen hinter diesen Aktivitäten stehen, wer mehr oder "weniger" dazu beiträgt ist uninteressant, hier geht es um das Ziel und nicht um Profilierungssucht.

Grüßle, bis gleich...

Jürgen

Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

glubschi ( Gast )
Beiträge:

17.02.2007 10:57
#18 RE: RE:homepage Zitat · antworten

rüchtüch! und, ich muß sagen, ihr tuts ja schon, siehe die notvermittlungen und eure mithilfe bei der versorgung von hunden mit "besonderen" bedürfnissen.

grüßle

das glubschi

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

22.02.2007 22:43
#19 RE: RE:homepage Zitat · antworten

Zur Zeit gibt es mächtig Probleme mit der Homepage! Diverse Scripte bereiten Ärger (z.B. Bildergalerie)
Unser Webhoster schob es erst auf die Scripte, aber da die auch auf anderen Internetseiten funktionieren, kann es dass nicht sein. Erst hartnäckiges Nachfragen, ergab dass diverse Scripte, die wirklich 1000fach im Internet erprobt sind, grundsätzlich auf deren Server Probleme bereiten. Eigentlich eine Frechheit.
Unsere Homepage wird nun demnächst, beim gleichen Webhoster, auf einen anderen Server mit besserem Betriebssystem, umziehen. Bis dies soweit ist, wird die Hompage Probleme bereiten. Die Daten werden dann komplett gelöscht und auf dem neuem Server wieder aufgespielt. Klingt ganz einfach, ist es aber leider nicht. Backup, Datenbanken, bla bla, etc. Keine Ahnung was da auf mich zukommt, hatte solche Probleme noch nicht.
Wer den Weg zum Forum immer über die Homepage genommen hat, sollte sich die Forumsadresse als Lesezeichen in seinem Browser ablegen.

Das Forum selbst ist von diesem Problem nicht betroffen!

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

27.02.2007 21:10
#20 RE: RE:homepage Zitat · antworten

Der Serverumzug wird nun vollzogen. Die Hundetreffseite wird also in Kürze nicht mehr erreichbar sein. Hoffe nur dass ich wirklich alle Daten korrekt gesichert habe. Werde dann so schnell wie möglich die Daten zurückspielen. Dann kann auch das erste Redaktionstreffen stattfinden. Wäre aber schön, wenn sich noch einer bereiterklären würde mitzumachen...Bis jetzt sind es Christine, Silke und meiner einer...

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

03.03.2007 20:41
#21 RE: RE:homepage Zitat · antworten

So, nun ist es vollbracht, der Serverumzug ist beendet. Nun sollte die Homepageseite wieder normal erreichbar sein.

Die Bildergalerie habe ich nun komplett umgestaltet. Es ist nun möglich eigene Bilder hochzuladen.(@Clemens leg mal los...) Wenn andere Kategorien gewünscht werden, bitte kurze Info.

Diese Funktion ist nur nach einer Registrierung möglich. Um Missbrauch vorzubeugen erfolgt die Freischaltung manuell durch den Admin. Dann kramt nun mal schön in euren Fotoalben...
Wer Probleme mit der Bedienung hat, bitte kurze Info.

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

05.03.2007 22:11
#22 RE: RE:homepage Zitat · antworten

Hab mal eben schnell ein neues Gästebuch in die Homepage integriert und das Alte(Gästebuch) rausgeschmissen.
Das neue Gästebuch hat den Vorteil, dass es auf unserem eigenem Server läuft.
Allerdings steht noch kein Eintrag drin. Also verewigt euch mal, sonst schauts irgendwie leer und peinlich aus.

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Seiten 1 | 2
«« PETA
Elefanten »»
 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor